Skip to content

ININ GAMES auf der gamescom 2022 – Spieletester.de

Natürlich waren wir dieses Jahr wieder auf der gamescom und haben uns einige spannende Spiele für euch angezockt. Um genau zu sein waren wir bei ININ Video games, die Spiele veröffentlichen die einfach zu zocken sind, jedoch schwierig zu meistern. Das ist auch das Konzept hinter diesem Writer, der uns einige bekannte Reihen vorgestellt hat. Darunter fallen Bubble Bobble, Slaps and Beans, aber auch ein neues Spiel aus der Warhammer Reihe. Was euch genau erwartet, erfahrt ihr im folgenden Timed Unique.

ININ GAMES – Jitsu Squad

Fangen wir doch mal direkt mit einem Beat ‚em up an. Jitsu Squad kombiniert nämlich dieses Style mit absolut geiler Musik. So macht das prügeln allein oder mit Freunden auf der Sofa richtig Spaß. Wenn ihr euch dann wundern solltet, woher ihr diese Nostalgie verspürt, dann vermutlich, weil der Sänger auch damals die SONIC The Hedgehog Musik gesungen hat. Um euch einfach zu verdeutlichen was euch erwartet, haben wir einfach den Trailer verlinkt, denn dieser kann es besser wiedergeben als Worte. Wir durften das Spiel zusammen schon zu zweit auf der Coach und hatten sichtlich Spaß. Ein on-line Multiplayer ist dabei nicht geplant. Zwar schade, aber würde auch etwas den 90er Attraction zerstören. Erhalten könnt ihr das Spiel bereits auf Steam und im This autumn 2022 auch für alle aktuellen Konsolen.

ININ GAMES – Slaps and Beans 2

Bei Beat ‚em ups dürfen Bud Spencer und Terence Hill nicht fehlen und das tun sie auch nicht. Mit Slaps and Beans 2 geht das Spiel in die nächste Runde und wird auf allen aktuellen Konsolen sowie PC verfügbar sein.

Was euch erwartet, ist wiedermal eine irrwitzige und explosive Story. On high wurde das Kampfsystem angepasst und beide Charaktere erhalten einzigartige Fähigkeiten und Energy Ups, um euch das Spiel umso unterhaltsamer zu machen. Entsprechend darf bei Bud und Terence der Sofa Co-op nicht fehlen. Und für waschechte Followers der Reihe gibt es auch wieder neue Musik vom Komponenten der Filme. Einen Trailer haben wir natürlich auch für euch, damit ihr euch einen ersten Überblick verschaffen könnt.

ININ Video games – RayStorm x RayCrisis HD Assortment

Endlich kommt eins der ikonischsten Titel von TAITO in den Westen. Dabei handelt es sich um einen vertikalen Shoot ‚em up, der frisch in HD aufpoliert wurde, um Nostalgie mit Modernem zu verbinden. Wer additionally Bock auf einen alten Arcade Titel hat, der ist hier richtig. Leider haben wir in dem Fall kein Video vom aktuellen Gameplay, aber zumindest ein schickes Bild davon.

Werbung


ININ Video games – Warhammer 40,000: Shootas, Blood & Teef

Nun kommen wir zu unserem persönlichen Spotlight, was wir additionally auf der gamescom gezockt haben: Warhammer 40,000. Hier handelt es sich mal nicht um ein Strategiespiel der Reihe, sondern einfach mal um ein 2D Run & Gun-Sport, welches sogar noch handgezeichnet ist. Das Beste ist aber, dass dieses actiongeladene Spiel vollgepackt ist mit Überraschungen für Warhammer und Run & Gun-Followers. Es erwarten euch vier Klassen, die alle nach der Geschichte aus 40,000 nachempfunden sind, viele witzige Passagen und Heavy Steel Musik, was will man mehr?

Ach ha, genau! Multiplayer lokal oder on-line mit bis zu drei Freunden, damit ihr auf jeden Fall gemeinsam einen explosiven Abend habt.

ININ Video games – Ninja JaJaMaru: The Nice Yokai Battle +Hell -Deluxe Edtion

For Soar & Run-Followers hat ININ Video games auch vorgesorgt. Mit Ninja JaJaMaru erwarten euch insgesamt sechs Spiele aus der Reihe aus dem Jahre 1985 für den NES bis zum neuesten Titel aus dem Jahr 2022. In diesem mit Liebe aufgearbeiteten Spiel erwartet euch ein lokaler 2-Spieler Multiplayer, über 20 verschiedene Charaktere sowie Degree und hartnäckige Monster, die darauf warten, von euch verprügelt zu werden. Anbei gibt es noch den Trailer, um zu schauen, ob es etwas für euch ist.

ININ Video games – Puzzle Bobble Everybubble!

Zu guter Letzt kommt ein Spiel, welches nach der gamescom angekündigt wurde, aber dennoch eine Erwähnung wert ist. Dabei handelt es sich um Puzzle Bobble Everybubble!, welches exklusiv für die Nintendo Change erscheint und in Relation zu seinen Vorgängern einige neue Options mitbringt. Erstmalig gibt es einen Story-Modus, in dem ihr mit den vier Drachen auf den Regenbogeninseln unterwegs seid. On high könnt ihr die Story sogar mit bis zu drei Freunden spielen, was den Titel umso besser macht! Leider müsst ihr euch noch bis 2023 gedulden, aber so wie das erste Gameplay aussieht, lohnt es sich auf jeden Fall!

Leave a Reply

Your email address will not be published.