Skip to content

Neues aus der Movie-, Musik- und Promiwelt am Donnerstag

Lugner geht mit Hollywood-Star Jane Fonda auf den Opernball

WIEN: Der Wiener Unternehmer und Gesellschaftslöwe Richard “Mörtel” Lugner wird von US-Schauspielerin, Klimaaktivistin und Health-Ikone Jane Fonda auf den Opernball begleitet. «Sie ist eine tolle Frau und ella hat viel geschaffen in ihrem Leben de ella», sagte der 90-Jährige am Donnerstag über die 85-jährige zweifache Oscar-Gewinnerin. Neben dem Besuch des Opernballs am 16. Februar und einer Autogrammstunde in seinem Einkaufszentrum werde sich die Hollywood-Legende möglicherweise auch ein kulturelles Spotlight anschauen. «Wir kennen ihre Wünsche de ella noch nicht genau, aber sie struggle schon einmal in Wien und interessiert sich für Kunst», sagte Lugner.

Der Unternehmer bezahlt seit 1992 oft hochkarätige Outstanding, damit sie ihn medienwirksam zum Opernball begleiten. Das gesellschaftliche Prime-Ereignis in Österreich mit mehr als 5000 Gästen in festlicher Abendgarderobe struggle in den beiden vergangenen Jahren wegen der Corona-Pandemie ausgefallen. 2020 hatte ihn die italienische Schauspielerin Ornella Muti begleitet. Im Fall von Fonda dürfte Geld als Motivation eine eher geringe Rolle spielen. Sie gilt als vielfache Millionärin. “She Sie hat mehr Geld als ich”, sagte Lugner dazu.

Ob die beiden auf dem Opernball harmonieren und sogar miteinander tanzen, steht in den Sternen. Sein Englisch und seine Tanz-Künste seien mittlerweile sehr eingerostet, sagte Lugner. Immerhin ist der 90-Jährige, der immer noch quick täglich ins Büro geht, sehr an Health. Allerdings vertraut er dabei eher auf Medizin und Ernährung. Fonda habe einen anderen Ansatz: “ella Sie macht jeden Tag Aerobics.” Er habe seit 32 Jahren ein Health-Middle im seinem Einkaufszentrum de él, es aber noch nie besucht, sagte Lugner.


Fox zeigt «wenig berauschende» Wohnung mit «kleinem Mäuseproblem»

NEW YORK: US-Schauspielerin Julia Fox (“Der schwarze Diamant”) hat ihre Followers zu einer “wenig berauschenden Condominium-Besichtigung” in ihre New Yorker Wohnung mitgenommen. “Hoffentlich kann das jemand schauen und sich denken “Okay, vielleicht läuft’s bei mir doch nicht so schlecht””, sagt die 32-Jährige zu Beginn des Tiktok-Clips.

Ihren 1,6 Millionen Followern zeigt Fox ihr Wohnzimmer, in dem auch ihr ungemachtes Bett steht, das Kinderzimmer ihres zweijährigen Sohns Valentino, ihr nach eigenen Worten «winziges» Badezimmer und die «echt chaotische» Küche, in der auch eine kleine Spielküche für Valentino steht. Die Wohnung scheint tatsächlich vergleichsweise klein und wirkt – im Vergleich zu anderen für solche Movies auf Hochglanz polierten Wohnungen – nicht sonderlich zurechtgemacht.

Fox sprach noch von ihrem “kleinen Mäuseproblem”, an dem sie sich jedoch nicht besonders störe: “Ich schätze es, dass sie nachts rauskommen und die Krümel beseitigen, die mein Sohn auf den Boden hat fallen lassen.” Die Schauspielerin, über deren Treffen mit dem Rapper Kanye West im vergangenen Jahr viel berichtet worden struggle, ist in den sozialen Medien gerade bei jungen Leuten für ihre selbstbewussten und exzentrischen Aufritte beliebt.


Kardashian-Tochter North West spricht Hundewelpen in neuem Kinderfilm

LOS ANGELES: Kim Kardashians Tochter North West (9) soll in einem neuen «Paw Patrol»-Movie einem Hundewelpen ihre Stimme leihen und sich damit ihrer Mutter (42) als Synchronsprecherin anschließen. Kardashian teilte in einer Instagram-Story die Mitteilung der Filmemacher, wonach ihre Tochter de ella in dem animierten Abenteuerfilm einen von drei Welpen synchronisieren soll, die sich den vierpfotigen Einsatzkräften der «Paw Patrol» anschließen.

Kardashian hatte schon in der ersten Filmversion der gleichnamigen beliebten Animationsserie der Pudeldame Delores ihre Stimme geliehen und wird auch in Teil zwei wieder zu hören sein. Der Mitteilung zufolge soll Norths Bruder Saint (7) einen Cameo-Auftritt in dem neuen Movie haben. «Paw Patrol: The Mighty Film», in dem auch die Schauspielerinnen Kristen Bell, Taraji P. Henson und Tennis-Star Serena Williams Sprecherinnenrollen haben, soll im Oktober in die Kinos kommen.


Sängerin Birkin: “Will nicht über Tod meiner Tochter hinwegkommen”

HAMBURG: Die 76-jährige Sängerin und Schauspielerin Jane Birkin trauert noch immer sehr um ihre Tochter Kate. «Ich will nicht über den Tod meiner Tochter hinwegkommen, ich will keine Hilfe, es je hinter mir zu lassen», sagte die Wahlfranzösin dem Magazin «Stern». Sie hat den Tod ihrer Tochter de ella in einigen Liedern verarbeitet. Ihre Tochter de ella Jane, eine Fotografin, hatte sich vor zehn Jahren aus dem Fenster einer Pariser Wohnung im 4. Inventory gestürzt.

“Ich bin einmal in Lyon in eine Apotheke gegangen, habe dort ein Maniküre-Set gekauft und plötzlich den ganzen Weg zum Lodge geweint, weil meine Tochter Kate sich gern die Fingernägel machte.” Damals habe sie diese Trauer, die ausgebrochen struggle, niedergeschrieben. So sei es zu diesen Songs gekommen, sagte die gebürtige Londonerin. “Diese Musik ist bewusst harsch, wie von Kurt Weill, überhaupt nicht friedvoll, weil es das nicht ist.” Birkins Tochter Kate stammt aus der Beziehung mit dem Komponisten John Barry.


Tom Hanks: Gemeinschaft ist Unterschied zwischen Glück und Einsamkeit

LOS ANGELES/BERLIN: US-Schauspieler Tom Hanks ist offen für Einflüsse von außen. «Jeder hat natürlich das Recht auf die eigene Artwork von Privatsphäre», sagte der 66-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. «Aber wenn man sein Leben nicht für die Einflüsse, Erfahrungen und auch Inspirationen öffnet, die man von anderen erhält, wird das Leben sehr beschränkt sein. Und ich denke, ein beschränktes Leben zu führen, ist traurig.”

In seinem jüngsten Movie «Ein Mann namesns Otto» von Regisseur Marc Forster verkörpert Hanks einen alternatenden Pedanten, der sich abgesehen von kleinkarierten Ermahnungen und unnötigen Streits weitgehend von seinen Nachbarn und ehemaligen Freunden zurückgezogen hat. Dies sei “der Fehler, den viele Menschen machen, wenn sie älter werden”, sagte Hanks. Sie glaubten, dass weniger besser wäre. “Und schließlich beginnt man, eine Minimalversion von Leben zu führen, in der das eigene Leben eigentlich verschwindet.” Hanks betonte dagegen den Wert von Zusammenhalt: “Der Geist einer Gemeinschaft macht den Unterschied aus zwischen Glück und Einsamkeit.”

.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *